Einfach so … von James Low

Das Buch kann jetzt vorbestellt werden und die Auslieferung erfolgt ab ca. dem 22.8.2022:

Bestellungen können auch per Email oder per Kontaktformular, mit Angabe der Adresse und mit Überweisung des Betrags (s.o.) auf unser Konto (IBAN: DE41430609671115428300) vorgenommen werden. Siehe auch Bestellen

Die kurzen und schönen Texte in diesem Buch weisen auf die unaussprechliche wunderbare Einfachheit unseres Geistes hin. Diese Einfachheit wird in der Regel durch die Komplexität unserer verdinglichten Erfahrung und die konzeptionelle Ausarbeitung verdeckt, mit der wir versuchen herauszufinden, wer wir sind und wozu unser Leben gut ist.

Die hier vorgestellten Doha-Lieder sind kein Treibstoff für intellektuelle Analysen. Vielmehr bieten sie uns eine sanfte Ermutigung, uns unserem Geist – in seiner unfassbaren Einfachheit des allgegenwärtigen Grundes – zuzuwenden.

Die Texte entstammen dem Geist erleuchteter Yogis in Indien und werden durch die berühmte Mahamudra-Aspiration ergänzt, die vom dritten Karmapa geschrieben wurde. Einführung und Übersetzung ins Englische stammen von James Low.

Khampa Verlag, Freiburg und Eckernförde, 2022, 108 Seiten mit teilw. farbigen Illustrationen, Paperback, 15×22cm, 220g, 17,80€, ISBN: 978-3-9805251-7-6

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Deutschsprachige Bücher, Neuerscheinungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.