Neue Videos Online

Neues Videos online: Wir haben neue Videos von Chimed Rigdzin Rinpoche zur Verfügung gestellt bekommen und für seine Schülern zur Erinnerung und Inspiration hochgeladen. Zum Retreat in Bärenthal von 1992 sind es allein 10 DVDs (>25h) und enthalten u.a. die Padmasambhava Praxis und Belehrungen dazu. Jomo Gudrun ist dabei und teilweise auch James Low. Hier zu den Bärenthal-Videos.

1997 besuchte Rinpoche Tübingen. Es wurde damals ein Video mit Unterweisungen zur Padmasambhava Praxis („Große Rigdzin“) für VHS und später als DVD erstellt. Dieses ist nun auch online auf unserer Seite zu sehen.

­Diese Videos sind vornehmlich für die Schüler von Rinpoche und nur zum privaten Gebrauch gedacht. Wir kommen hiermit dem Wunsch vieler seiner Schüler nach, altes Material von Rinpoche wieder zur Verfügung zu stellen.

Unser Dank geht an Robert Jaroslawski für die Herstellung des Kontakts und das digitalisieren der Videos und an Jomo Gudrun für die Inhaltsbeschreibung sowie an Khampa Audio & Video für die zur Verfügungsstellung!

Dieser Beitrag wurde unter Infos & News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.